Impressum

   

Karin Naß
Am Bendmannsfeld 15d
47447 Moers

Telefon:
02841/600 2727


e-Mail:
info@heilpraktikerin-nass.de

Internet:
www.heilpraktikerin-nass.de




Termine nach Vereinbarung.


Die Berechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker und wird von einigen privaten Krankenkassen sowie bei entsprechender Zusatzversicherung je nach abgeschlossenem Tarif ganz oder teilweise übernommen.




Rechtliche Hinweise:
Um als Heilpraktiker tätig sein zu dürfen, bedarf es der "Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung" gemäß §1 Abs.1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.2.1939. Diese Erlaubnis wurde mir am 22. November 2007 durch das Gesundheitsamt in Krefeld erteilt.

 
Zuständige Behörde für meine Heilpraktikerpraxis ist das Gesundheitsamt in Moers. Ich bin um die Richtigkeit und Aktualität der Informationen auf meiner Homepage bemüht. Eine Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit kann nicht übernommen werden.


Die Therapien, sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die von der Schulmedizin nicht anerkannt werden, d.h. die Therapien sind zur Zeit nicht "wissenschaftlich nachgewiesen". Dies bedeutet das kein Heilerfolg zugesagt werden kann.